Pfarrbrief03 2024

Einige vorherige Pfarrbriefe finden Sie im Archiv!

Wir bitten um 'Beachtung:

Liebe Besucher, unsere Webseite befindet sich derzeit im Umbau, da wir unsere Pfarreien zum 01.01.2024 zur Pfarrei Prümer Land St. Maximin zusammengeschlossen haben. Die Pfarreiengemeinschaft Prüm existiert nicht mehr. Unsere veröffentlichten Termine bleiben aktuell. Wir bitten um Verständnis.
Ab Januar 2024 haben wir eine neue Email-Adresse:

IN ÜBERARBEITUNG:

Herzlich willkommen in der Pfarrei Prümer Land St. Maximin

Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen unsere Pfarrei mit ihren unterschiedlichen pastoralen Orten, Kirchen und Angeboten vorstellen. Mit einem Klick finden Sie neben Informationen zu den Gemeinden auch viele Hinweise rund um das Thema „Seelsorge“.

Wir wünschen Ihnen viel Freude auf unserer Homepage und freuen uns über jede Anregung und konstruktive Kritik.

Bei Anfragen sind wir gerne für Sie da und freuen uns über eine persönliche Begegnung mit Ihnen.

Ihr Seelsorgeteam