Schwirzheim:

Kinder- und Jugendchor Olzheim

Informationen und Leitung: Martin Leineweber, Tel.: 06551/148758

Prüm:

Kindersingkreis St. Salvator Prüm – Probe jeden Mittwoch von 16 – 17 Uhr. Der Kindersingkreis gestaltet Kinder- und Familiengottesdienste und führt Bibelsingspiele auf. Kinder ab dem 2. Schuljahr sind herzlich zum Mitmachen eingeladen.

Info und Leitung: Thomas Maas, Tel.: 06551/147460

Büdesheim:

Kindersingkreis

Information und Leitung:Therese Müller, Tel 06558/8520

Kindergottesdienstkreis – Einmal im Monat (meistens am 3. Sonntag  -findet zur Zeit nicht statt - ) findet im Pfarrheim in Prüm (oder auch Outdoor) ein Kindergottesdienst statt, der vom Kindergottesdienstkreis vorbereitet und gestaltet und vom Kindersingkreis mitgestaltet wird.

Informationen: Thomas Maas, Tel.: 06551/147460